Montblanc Limited Edition 1999 * Marcel Proust Füller * Id. 28654, Mont Blanc

Art.Nr.: MontblancLimitedEdition1999MarcelProustFüllfederhalter

Hersteller: Montblanc

1.500,00 EUR

  • Sofort versandfertig Sofort versandfertig


Zahlungsweisen

Vorkasse PayPal

Produktbeschreibung

Montblanc Limited Edition 1999 * Marcel Proust Füller * Id. 28654, Mont Blanc

Angeboten wird hier ein Füllfederhalter aus der Limited Edition "Marcel Proust" aus dem Jahre 1999 von Montblanc.   

Dieser Füller / Fountain Pen wurde im Jahre 1999 aus 925er Sterling Silber und schwarzen Edelharz Elementen hergestellt, einzigartig ist hierbei die achteckige Form des Schreibers.    

Den Korpus des Schreibgerätes ziert die Signatur von Marcel Proust, die 925er Sterling Silber Punzierung sowie die Id. Nummer.   

Die Feder besteht aus 750er / 18 Karat Gold und ist in Stärke M gehalten, natürlich graviert mit der feinziselierten Sanduhr.   

Limitiert war diese Writers Edition bei den Füllfederhaltern auf 21.000 weltweit, angeboten wird hier die   Nr. X X X X X.   

Das Schreibgerät befindet sich in einem neuwertigen Zustand, grobe Kratzer, Beulen oder Beschädigungen sind nicht vorhanden, altersübliche Gebrauchsspuren sind quasi nicht zu erkennen.   

Der Stift läuft mit der Zeit an und muss somit immer wieder mal neu poliert werden, am besten mit einem entsprechenden Silberputztuch.     

Geliefert wird OHNE OVP / Box von Montblanc.       

 

Montblanc 

Limited Edition 1999 

Marcel Proust 

Füllfederhalter 

Nr. X X X X X / 21.000 

ohne OVP