Montblanc Meisterstück Solitaire 925er Sterling Silber Kugelschreiber Mont Blanc

Art.Nr.: MontblancMeisterstückSolitaire925erSilberKuliFadenGuilloche

Hersteller: Montblanc

500,00 EUR

  • Sofort versandfertig Sofort versandfertig


Zahlungsweisen

Vorkasse PayPal

Produktbeschreibung

Montblanc Meisterstück Solitaire 925er Sterling Silber Kugelschreiber Mont Blanc

Angeboten wird hier ein Montblanc Meisterstück N° 164 Kugelschreiber aus der Solitaire 925er Sterling Silber Collection.    

Das Schreibgeräts besteht aus hochwertigem 925er Sterlingsilber - natürlich entsprechend gepunzt am oberen Ende der Kappe -, der Clip und die Mittelringe in vergoldet.  

Der Schriftzug Montblanc Meisterstück befindet sich entsprechend auf dem Mittelring.

Der Kugelschreiber befindet sich in einem sehr guten Zustand, es sind keine Beschädigungen, Dellen oder groben Kratzer vorhanden, altersbedingte Gebrauchsspuren sind normale erkennbar, siehe Fotos.  

Es handelt sich NICHT um Neuware sondern um ein gebrauchtes Schreibgerät, so das entsprechende Nutzungsspuren vorhanden sein können!!  

Der Korpus ist in Faden Guilloche Designe gehalten, wird so schon lange nicht mehr produziert eine echte Rarität.  

Stammt noch aus den 80er Jahren wo die Silber Punzierung unterhalb des Cliprings war, eine Id. Nummer gab es damals noch nicht.

Der passende Füller und Bleistift sind ebenfalls im Shop erhältlich.   

Geliefert wird OHNE OVP / Box.     


Montblanc
Meisterstück N° 164 
Solitaire 
Kugelschreiber 
925er Sterling Silber 
ohne OVP