Montblanc Meisterstück Solitaire - Tribute to Montblanc - DIN a 5 Organizer NEU

Art.Nr.: MBMeisterstückTributeDINa5OrganizerNeu

Hersteller: Montblanc

520,00 EUR

  • Derzeit nicht lieferbar Derzeit nicht lieferbar


Zahlungsweisen

Vorkasse PayPal

Produktbeschreibung

Montblanc Meisterstück Solitaire - Tribute to Montblanc - DIN a 5 Organizer NEU

Angeboten wird hier ein streng limitierter DIN a´5 Organizer / Timer aus der Meisterstück Tribute Serie von Montblanc.  

Diese Art von Timern war auf 1000 Stück limitiert worden - angeboten wird hier die Nummer X X X / 1000.    

Es handelt sich um eine spezielle DIN a´5 Ausführung mit Massen von ca. 25 x 20 x 4 cm im geschlossenen Zustand. 

Im Inneren befinden sich neben den üblichen Einlagen noch 10 Karten Fächer, 2 Einsteckfächer, ein mit Reissverschluss gesichertes Fach sowie ein Stiftfach.    

Der Timer / Organizer befindet sich in einem unbenutzten und neuwertigen Zustand, es sind keine Risse, grobe Kratzer oder Beschädigungen vorhanden, altersbedingte Gebrauchsspuren sind keine erkennbar.  

Da auf der Front aber 2 minimale Druckstellen vorhanden sind wird der Timer hier ausdrücklich als GEBRAUCHT angeboten!!!  

Das Innenleben ist vorhanden, ein neues Kalendarium muss allerdings besorgt werden.

Hergestellt aus strukturiertem Rindsleder in weiss, ergänzt durch das mit goldenem Ring umlegte Montblanc Emblem ein absolutes Highlight von Montblanc.    

Den Neupreis dürfte jeder Interessent kennen :-))  

Geliefert wird mit zugehörigem Staubbeutel und Id. Card.  


Montblanc 
Meisterstück Tribute 
DIN a´5 Organizer / Timer 
Rindsleder in Weiss 
Länge ca. 25 cm 
Breite ca. 20 cm 
Höhe ca. 4 cm
mit Teil OVP