Montblanc Meisterstück PLATIN DIN a´ 6 Organizer / Timer Mappe aus Leder

Art.Nr.: MNMeisterstückPlatinDINa6Organizer

Hersteller: Montblanc

295,00 EUR

  • Sofort versandfertig Sofort versandfertig


Zahlungsweisen

Vorkasse PayPal

Produktbeschreibung

Montblanc Meisterstück PLATIN DIN a´ 6 Organizer / Timer Mappe aus Leder

Angeboten wird hier ein DIN a´6 Organizer / Timer Mappe aus der Meisterstück Platin Serie von Montblanc.    

Es handelt sich um die DIN a´6 Ausführung mit Massen von ca. 19 x 15 x 4 cm im geschlossenen Zustand.   Im Inneren befindet sich neben den üblichen Einlagen noch 4 Kartenfächer, ein Fach für Pässe oder Dokument - ein Stiftfach ist ebenfalls vorhanden.   

Der Timer / Organizer befindet sich in einem sehr guten Zustand, es sind keine Beulen, grobe Kratzer oder Beschädigungen vorhanden, altersbedingte Gebrauchsspuren sind wenige erkennbar.  

Das Innenleben ist vorhanden, ein neues Kalendarium muss allerdings besorgt werden.

Hergestellt aus extra weichem Lammleder, ergänzt durch das mit vergoldeten Eckring umlegte Montblanc Emblem ein absolutes Highlight von Montblanc.    

Der aktuelle Neupreis liegt bei ca. 500 Euro - was wohl alles über die Qualität aussagt.

Geliefert wird OHNE OVP / Box.   


Montblanc 
Meisterstück Platin 
DIN a´6 Organizer / Timer Mappe
Lammleder in Schwarz 
Länge ca. 19 cm 
Breite ca. 15 cm 
Höhe ca. 4 cm 
ohne OVP