Antike Silberschale Schale 800er Silber mit Durchbruchdekor ca. 20 x 5cm & 220 g

Art.Nr.: AntikeSilberschale800er20cm220Gramm

220,00 EUR

  • Derzeit nicht lieferbar Derzeit nicht lieferbar
  • Gewicht 220.00 kg


Zahlungsweisen

Vorkasse PayPal

Produktbeschreibung

Antike Silberschale Schale 800er Silber mit Durchbruchdekor ca. 20 x 5cm & 220g

Angeboten wird hier eine alte Silberschale mit Durchbruchdekor um 1900.  

Die 800er Silber Punzierung befindet sich auf dem Boden, ist aber nur noch schwer lesbar, daher wurde die Schale extra zusätzlich noch mal getestet. 

Das äusserst filigran gearbeitete Durchbruchdekor am Schalenrand und die drei Standfüße sind in dieser Qualität heute nur noch schwer zu finden.    

Die Schale befindet sich für Ihr Alter in einem sehr guten Zustand, altersübliche Gebrauchsspuren sind wenige zu erkennen - siehe Fotos.    

Die Maße betragen ca. 20 x 5cm und das Gewicht ca. 220g - eine äusserst wertige Arbeit.    

Weiteres Tafelsilber und Antiquitäten in versilbert und 925er Sterling Silber massiv befinden sich in meinem Shop.   


Antike Anbietschale
800er Silber 
25 x 5cm 
Gewicht ca. 220g 
Durchbruchdekor 
drei Standfüsse