Montblanc Meisterstück Solitaire WEDDING PEN Set 925er Silber 21218 in OVP

Art.Nr.: MontblancMeisterstückSolitaireWeddingPenSet925erSilber

Hersteller: Montblanc

2.700,00 EUR

  • Sofort versandfertig Sofort versandfertig


Zahlungsweisen

Vorkasse PayPal

Produktbeschreibung

Montblanc Meisterstück Solitaire WEDDING PEN Set 925er Silber 21218 in OVP

Angeboten wird hier ein extrem seltenes und weltweit ausverkauftes Montblanc Meisterstück Solitaire Wedding Pen Set aus 925er Sterling Silber.  

Beide Stifte sind aus 925er Sterling Silber hergestellt, natürlich mit der Montblanc Meisterstück Gravur auf dem Mittelring und der 925er Punzierung auf dem Kopfstück.  

Aber bei diesem Set ist der Mittelring aus 750er / 18 Karat Gold - natürlich entsprechend gepunzt - gefertigt und kann abgeschraubt werden.  

Der Korpus ist bei beiden komplett im Faden Guilloche Designe gehalten, eine der schönsten Arbeiten die ich von Montblanc kenne.  

Die Federn bestehen bei beiden Schreibern aus 750er / 18 Karat Gold, die Stärke bei dem 146er Le Grand Model ist M und bei dem 144er Model anscheinend OB.     

Das Set befindet sich in einem unbenutzten und neuwertigen Zustand, es sind keine Beschädigungen oder groben Kratzer vorhanden, altersbedingte Gebrauchsspuren sind nicht zu erkennen, das Silber läuft immer wieder mal an und muss immer wieder mal poliert werden.  

Es sind marginale Lagerspuren vorhanden, daher hier ausdrücklich als GEBRAUCHT angeboten!!! 

Geliefert wird das Set in der abgebildeten OVP / Box - die Model Nummer lautet: 21218.    

 

Montblanc 

Meisterstück Solitaire 

Wedding Pen Set 

146er Füllfederhalter 

144er Füllfederhalter 

925er Sterling Silber 

Ringe aus 18 Karat / 750er Gold 

Federn in 750er / 18 Karat Gold  Stärke M und OB 

mit OVP