Montblanc Limited Edition 2004 Franz Kafka 3er Set Füller etc. Neu in OVP

Art.Nr.: MontblancKafka3erSetNeuInOVP

Hersteller: Montblanc

1.695,00 EUR

  • Sofort versandfertig Sofort versandfertig


Zahlungsweisen

Vorkasse PayPal

Produktbeschreibung

Montblanc Limited Edition 2004 Franz Kafka 3er Set Füller etc. Neu in OVP

Angeboten wird hier ein 3er Set bestehend aus Kugelschreiber, Füllfederhalter und Bleistift der 2004 Limited Edition Franz Kafka von Montblanc.   

Das Set befindet sich in einem unbenutzten und neuen Zustand, es sind keine Beschädigungen, Dellen oder tiefe Kratzer vorhanden, altersbedingte Gebrauchsspuren sind nicht zu erkennen - die silbernen Amplikationen laufen mit der Zeit an und müssen daher wieder mal poliert werden. 

Die Limited Edition Franz Kafka für 3er Sets wurde im Jahre 2004 weltweit nur 4.500 mal hergestellt (Bleistift!!) und ist im Fachhandel natürlich längst ausverkauft - eine seltene Chance sich ein edles Sammlerstück sichern zu können.   

Hergestellt wird dieses Meisterstück aus dunkelroten transluziden Edelharz, vollendet durch 925er Sterlingsilber Beschläge und Clip.   

Geliefert wird in der abgebildeten Montblanc OVP mit Umkarton und Service Guide.     


Montblanc 
Limited Edition 2004 
Franz Kafka
3er Set 
Nr: X X X X X / 4.500 
Montblanc Buchbox 
Umverpackung 
Zertifikat