Montblanc Limited Edition 2002 Scott Fitzgerald Füllfederhalter neuwertig mit Box und Zertifikat

Art.Nr.: MBScottFitzgeraldFüller

Hersteller: Montblanc

799,00 EUR

  • Derzeit nicht lieferbar Derzeit nicht lieferbar


Zahlungsweisen

Vorkasse PayPal

Produktbeschreibung

Montblanc Limited Edition 2002 Scott Fitzgerald Füllfederhalter neuwertig mit Box und Zertifikat
 
Angeboten wird hier ein Montblanc Limited Edition 2002 Scott Fitzgerald Füllfederhalter neuwertig mit Box und Zertifikat.

Der Füller befindet sich in einem neuwertigen Zustand, es sind keine Beschädigungen, Dellen oder Kratzer vorhanden, Gebrauchsspuren sind nicht zu erkennen, wurde nur einmal probe geschrieben.

Die Limited Edition Scott Fitzgerald für Füllfederhalter wurde im Jahre 2002 weltweit nur 18.500 mal hergestellt und ist im Fachhandel natürlich längst ausverkauft - eine seltene Chance sich ein edles Sammlerstück sichern zu können.

Hergestellt wird dieses Meisterstück aus nach perlmut schimmernden Edelharz, vollendet durch die durch die 925 Sterling Silber Beschläge und den Clip ein wahres Meisetstück der Schreibgerätekunst.

Die Feder bei dem Füllfederhalter besteht hier aus 750er / 18 Karat Gold und ist in Stärke F gehalten.

Geliefert wird mit zugehörigen Buchbox von Montblanc und dem Zertifikat.

 
Montblanc
Füllfederhalter
Limited Edition 2002
Scott Fitzgerald
Nr: X X X X X / 18.500
Feder 750e / 18 Karat Gold
in Stärke F
Montblanc Buchbox
Zertifikat