Montblanc Meisterstück Solitaire N° 144 Füllfederhalter aus 925er Sterling Silber

Art.Nr.: MontblancMeisterstückSolitaireFüller925erSterlingFaden

Hersteller: Montblanc

590,00 EUR

  • Derzeit nicht lieferbar Derzeit nicht lieferbar


Zahlungsweisen

Vorkasse PayPal

Produktbeschreibung

Montblanc Meisterstück Solitaire N° 144 Füllfederhalter aus 925er Sterling Silber

Angeboten wird hier ein Montblanc Meisterstück Solitaire N° 144 Füllfederhalter aus 925er Sterling Silber.

Diese Stifte werden aus 925er Sterling Silber hergestellt, der Clip und die Ringe sind platiniert, natürlich mit der Montblanc Meisterstück Gravur auf dem Mittelring und der 925er Punzierung auf dem Kopfstück.

Der Korpus ist komplett im Faden Guilloche Design gehalten, eine der schönsten Arbeiten, die ich von Montblanc kenne.

Die Feder besteht aus 750er / 18 Karat Gold Bicolour und ist in der Stärke M gehalten.

Der Füllfederhalter befindet sich in einem sehr guten Zustand, es sind keine Beschädigungen oder groben Kratzer vorhanden, altersbedingte Gebrauchsspuren sind wenige zu erkennen, das Silber läuft immer wieder mal an und muss immer wieder mal poliert werden.

Geliefert wird der Stift ohne OVP.


Montblanc
Meisterstück N° 144 Solitaire
925er Sterling Silber
Füllfederhalter
Clip und Ringe vergoldet
Feder in 750er / 18 Karat Gold
Bicolour
Stärke M