Antike Silberschale Schale Sheffield ca. 1930 Maße ca. 12 x 9 x 3,5cm & 64 Gramm

Art.Nr.: AlteSilberschaleSheffieldLöwenbeine

50,00 EUR

  • Derzeit nicht lieferbar Derzeit nicht lieferbar


Zahlungsweisen

Vorkasse PayPal

Produktbeschreibung

Antike Silberschale Schale Sheffield ca. 1930 Maße ca. 12 x 9 x 3,5cm & 64 Gramm

Angeboten wird hier eine alte Silberschale mit Löwenfüssen als Beinen um 1930.  

Die Schale ist Silver plated (versilbert), hat am Rand 2 weitere Punzierungen die ich aber nicht lesen kann. 

Eine äusserst hübsche Arbeit aus den 30er Jahren die in dieser Qualität heute nur noch schwer zu finden ist.    

Die Schale befindet sich für Ihr Alter in einem sehr guten Zustand, altersübliche Gebrauchsspuren sind wenige zu erkennen - siehe Fotos.    

Die Maße betragen ca. 12 x 9 x 3,5cm und das Gewicht ca. 64g - eine äusserst wertige Arbeit.   

 Weiteres Tafelsilber und Antiquitäten in versilbert und 925er Sterling Silber massiv befinden sich in meinem Shop.   


Antike
Anbietschale 
Sheffield 
12 x 9 x 3,5cm
Gewicht ca. 64g 
Silver plated  v
ier Standfüsse in 
Löwenbeinoptik